Mitglied werden

Der Förderverein ist fester Bestandteil des Schullebens der Marienschule. Er hat derzeit rund 150 fördernde Mitglieder und viele Eltern, die sich als Mitmacher engagieren.

Mit einem Mindestbeitrag von jährlich 10,00 Euro können Sie uns dabei unterstützen, zum Wohl der Kinder tätig zu sein. Je mehr Unterstützung wir von Ihnen erhalten, umso effektiver kann der Verein arbeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald als Mitglied im Förderverein begrüßen zu dürfen!

Beitrittserklärungen finden Sie im Schulplaner oder ganz unten auf dieser Seite!

Eltern, die uns bei der Organisation und Abwicklung von Aktionen tatkräftig unterstützen möchten, sind jeder Zeit herzlich willkommen.

Auch für Fragen, Ideen und Anregungen sind wir jederzeit offen!

Send Email

foerdervereinmarienschuleverl@gmail.com

Hier finden Sie die Beitrittserklärung zum Herunterladen, Ausdrucken und Ausfüllen